Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werde in nächster Zeit hier wahrscheinlich nichts mehr aktualisieren

Will die HP aber nicht löschen da ich dass dann doch zu schade fände.
1.9.07 10:03


Mal wieder:-)

Jaaa, auch ich lebe noch. Hatte irgendwie voll lange einfach keine Lust reinzuschreiben. Doch jetzt in den ferien hab ich gedacht kann ich mir die Zeit mal wieder nehmen.
Also ich war jetzt die letzten 2 Wochenenden endlich wieder aufm Turnier und es war auch ganz gut.
Dann haben wir noch 2 Geburtstage gefeiert, Tanjas und Johannas, der letztere war gestern bzw. heute. Waren erst bei ihr und dann noch aufm Burgfest, war voll cool.
Sonst läufts in der Schule auch ganz gut, kann mich net beklagen und auch sonst so genieß ich im Moment einfach mein Leben. Des Dumme ist bloß, dass mein rechtes Schlüsselbein aus irgendeinem Grund jetzt wieder vermehrt weh tut, aus welchem Grund auch immer.

Nächsten Freitag gehts ab nach Frankreich! Freu mich schon voll, weil es der erste richtige Chill-Urlaub nach fast 2 Jahren für mich ist.
Ach ja meine Isi ist jetzt wohl auch in der Türkei, ich wünsch dir zwei tolle Wochen, Süßééé^^

Alla, bis vielleicht bald, man kann ja nie wissen
27.5.07 17:14


Sooo geiles Wetter!!!

Also des Wetter ist im Moment echt willelos! Des Dumme ist bloß, dass ich immer ein Halstuch anziehen muss wegen meiner Narbe. Und Bikini mit Halstuch sieht halt irgendwie schon komisch aus. Waren insgesamt 2 coole Wochen, seit ich des letzte Mal gebloggt hab. Gestern waren wir in der Stadt und am Baggersee and so on...war cool. An den Rest kann ich mch nemma erinnern. Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. Wollte einfach nur mal wieder allen sagen dies lesen und dies interessiert, dass es mir gut geht und ich prächtig gedeih
Jaaa, jetzt verlängertes Wochenende mit zwei Tagen Turnier und zwei Tagen chillen. Und dann auch noch 1.Mai...gar net schlecht^^



Tja, unser Schlo^^



Und des Bild fand ich voll schön, passt irgendwie zum Wetter derzeit!
28.4.07 11:59


Ferienende

Ohje, nur noch ein Tag Ferien und dann wieder Schule. Irgendwie gingen die Ferien viel zu schnell vorbei bei dem guten Wetter. War voll oft im Schlo und in der Stadt und dann gestern Maries B-Day, war auch voll cool.

So, meine Schwester will jetzt ran. Bye-Bye.
15.4.07 17:24


Hey!

Heute war mal wieder son richtig geiler Tag...nur Sonne und Silvie und ich haben mal wieder sooo sinnvolle Aktionen gemacht. Waren erst in der Stadt und beim Mägges, dann im Schlo chillen, haben dort bei so nem richtig geilen Telefongespräch zugehört [Wo massierst du überall? -Äh, deine Fotze^^] (und haben den Zoller getroffen^^) Waren dann wieder in der Stadt und wieder beim Mägges...und während diesen ganzen Aktionen haben wir vom Somemr geträumt, der trotz ohne-Fußball-WM und ohne-Berlin-Klassenfahrt wohl unglaublich werden wird...

Ach ja, in Berghausen haben ma dann noch den Kling getroffen, der natürlich totaal begeistert war uns zu sehen^^

Sommer '07, wir kommen!!!
5.4.07 18:45


Huhuuu!

Endlich Ferien! Finds voll geil...

Also es gibt zu berichten: Gestern war ich mit meinen Mädels im Havana...haben da dann noch andere Leute getroffen, fürs Havana wars echt lustig^^ Ja und heute hab ich mir schon nen Sonnenbrand geholt und nachher mach ich mich dann fertig fürs Unterhaus, wird bestimmt voll geilööö!

Ach, hab grad keine Lust noch mehr zu schreiben^^

Bye-Bye
1.4.07 16:33


Frühlingsanfang:-)

Ja, mal wieder ein Eintrag. Heut morgen war ich beim Arzt, Fäden ziehen. War doch net so schlimm wie ich gedacht hatte.
Also ich mach im Moment eigentlich nichts außer in die Schule und ab und zu in den Stall zu gehen...Aber ich denk dass ich ab nächster Woche dann auch endlich mal wieder in die Stadt geh und ein bisschen mehr das Leben genießen werde. Am Samstag guggen wir alle zusammen bei mir das Deutschlandspiel, freu mich schon voll drauf endlich mal wieder unsere Jungs zu sehen

Tja sonst, ab Ende April werd ich wieder reiten und dann hoffentlich auch ohne weitere Probleme in die Turniersaison starten können. Und nächste Woche geh ich endlich wieder in die Krankengymnastik.

@Silvie: Ich finds sooo geil, dass du jetzt deinen Führerschein hast und ich wünsch dir ganz viel Spaß mitm Olli^^

PS: 100 Fragen neu beantwortet (mir war langweilig) und @moment ist auch neu
21.3.07 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung