Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuu!

Jaaa, wie viele es schon wissen, hab ich mir wieder mein Schlüsselbein gebrochen, nur diesmal das rechte. Wurde auch am Freitag schon operiert.

Mein Praktikum in Warendorf wird für mich eine unvergessliche zeit sein. Es war einfach nur geil! Tolle Pferde und Menschen! Danke!

Sonst werd ich jetzt erstmal net mehr in die Schule gehen, wie lang weiß ich selbst noch nicht^^
11.3.07 14:24


10.2.07 18:59


Bericht:

Hoooi,

also ich schreib auch mal wieder. Ja, viel passiert in letzter Zeit.
Darf jetzt wieder voll reiten und arbeite auch mit Gewichten und Widerstand.
In der Schule haben wir Zeugnisse bekommen und müssen uns jetzt mal schonmal überlegen, was wir in der Oberstufe wählen wollen. Also ich mach auf jeden Fall als Neigungsfach Musik und als Fremdsprache Französisch. Profilfach entweder Spanisch oder Chemie, mal guggen.
Sonst so hab ich letztes Wochenende ganz gechillt beim Gosha gepennt und wir waren noch ein bisschen weg, aber net viel. Dieses Wochenende war Nachtumzug, da war ich auch mit ihm und seinen Kumpels, aber net lang, weil wirs irgendwie net geschafft ahebn früh hinzukommen und es dann dort auch net so toll fanden, also sind ma relativ bald wieder gegangen. Heute muss ich jetzt zu hause bleiben, krieg aber noch Besuch von meinem Schatz Morgen dann mal guggen, ist eigentlich insgesamt wieder ein sehr gechilltes Wochenende, des letzte mal ausruhen vorm Sturm, weil in den Ferien gehts ja richtig los^^

Alla dann, allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
10.2.07 19:00


13er-Party...

Erster Eindruck:

28.1.07 17:52


Noch 4 Tage...

...bis zur nächsten 13er-Party!!! Hihi, irgendwie freu ich mich schon voll...des wird echt willelos^^

Jaaa, heute Mathe zurück bekommen ne 2 auch cool und sonst läuft auch alles super. Mit meinen Mädels ist es einfach nur hammergeil und morgen seh ich meinen Schatz endlich wieder....

Allaaa dann, jetzt gehts in die Stadt und zum Mägges...
23.1.07 18:34


Hooooi!

So, heute endlich die letzte Arbeit geschrieben, Physik, war eigentlich ganz ok!
Sonst waren wir letztes Wochenende im Agos, war echt lustig und sonst hab ich net so viel gemacht, außer halt noch Stadt oder so. Heute gehts jetzt zum Gosha und dort ein bissel chillen und so...wir immer freitags halt, mal guggen, vll machen wir auch noch was!

Ach ja, hab so ziemlich auf jeder Seite a bissel was geändert, könnt ja einfach mal schauen wenns euch interessiert!

See ya!
19.1.07 16:21


Ferienende

Aktueller Bericht:

Traurigerweise sind die Ferien schon wieder rum...
Hab gerade die letzte Ferienwoche nochmal seehr Genossen, war in der Stadt, im Mägges und hab Silvies 18. gründlich mit ihr gefeiert, war echt hammergeil! Vielen Dank nochmal an der Stelle für alles!

Die nächste Woche wird richtig übel und die danach ist auch net besser, also wundert euch net wenn ihr erst wieder in 2 Wochen von mir hört, schreiben voll viele Arbeiten.
Und dann... kommen die 13er-Parties und der Fasching...waaah ich liebe es!

Ciaoi
7.1.07 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung