Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Wochenende!

Servus!

Also am Freitag gings los mitm WM-Spiel auf dem Ludwigsplatz, was ja wohl extrem geil aber auch voll anstrengend war! Leider mussten wir nach der ersten Verlängerung schon gehen, da wir ja wieder verabredet waren! Naja, in der Bahn haben Silvie und ich und fast in die Hose gemacht, da so en dumme Tussi neben uns mit jemanden getelet hat, ders Spiel guggte und dann sagt die noch so "Ballack vorbei", was natürlich gar nicht stimmt! Aber als wir dann ausgestiegen sind, haben wir sofort gehört dass wir im Halbfinale sind! Tjaaa über den Abend im Blau-Weiß muss ich glaub ich nicht viel sagen, außer dass es einfach nur hammergeil und lustig war!
Gestern hab ich dann nach 4 Stunden sehr schlechten Schlaf 12 Stunden(lol, krasser Vergleich^^) lang Flöte gespielt mit anschließendem konzert. Dann nix wie nach Hause und mit Silvie ab auf die FirstofJuly-Party^^ War so najaa, aber die Heimfahrt war wieder hammergeil! Und heute dann Tag der offenen Tür im Stall, sau anstrengend aber schön! Und jetzt Reli lernen höhööö, alla dann
Lieb euch

1 und 2 und 3 und...
'54, '74, '90, 2006, ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.7.06 17:40


Neue Bilder hier und unter Bilder allgemein^^



Ich, meine Ma und meine Sis aufm Turnier^^



Ich beim Abreiten



Ich, mein Bro und meine Sis an seiner Abifeier



Wir nochmal!
2.7.06 19:09


Ferdisch^^

Ja, was soll ich sagen, aus der Traum vom Weltmeister!!!

Traurig aber wahr! Trotzdem find ich das man sagen muss, das unsere deutsche Elf super gespielt hat und wohl viele nie gedacht hätten, dass sie so weit kommen, nach den Probespielen! Also Jungs, schießt die Portugiesen raus!
6.7.06 17:05


Juhuuuuuuuu!

Waaah, das war gestern einfach ein endhgeiles Spiel!

Danke Jungs, danke Schweini und dane Klinsi!
Ich glaub ihr habt es wirklich geschafft ein ganzes Land mitzureißen und habt alle hier für 4 Wochen in einen Ausnahmezustand versetzt! DANKE!



9.7.06 12:00


Back^^

Bin wieder da aus Berlin, war hammergeil...werde bald weiteres schreiben!
Eine Sache habe ich bereits gemacht, unter Freunde hab ich gedacht wurde es jez dringend Zeit was zu ändern...Sulvie wurde "vorverlegt"^^

Ach ja, Seite BERLIN^^ wurde auch bearbeitet!
15.7.06 12:26


NEWS

Hey!

Hab jetzt auch noch 100 Fragen& 100 Antworten aktualisiert, allerdings nicht viel...
Werd jetzt aber wahrscheinlich ins nächster zeit net mehr sooo viel an der HP hier machen, keine Zeit, keine Lust^^
18.7.06 13:11


Pool!

JUhuuu, wir haben einen Pool, also er hat einen Durchmesser von 3 Metern aber ich hab da heut mit meiner LuMa drauf rumgechillt...voll geil!
Ja, sonst würd ich sagen wars ein sehr gelungenes Wochenende, find ja irgendwie schon für mich am Donerstag an, weil da alle Arbeiten rum waren, dann gleich Schwimmbad und dann zu meinem Schatz ins Hotel...voll goldig^^ Am Freitag dann chillen und abends auf so ne Homeparty, war eigentlich auch voll cool und am Samstag war ich erstmal meine Pferdchen reiten und dann ab in die City und shoppen^^ Höhööö und heute hab ich das Geld das ich gestern zu viel ausgegeben hab, wieder erarbeitet!

Jaaa, nächste Woche wird geil, ich fahr nach München, verpass halt leider größtenteils DAS FEST, aber ich denk dass ich dann Sonntagabend noch geh....

Eine schöne Zeit!

23.7.06 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung