Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal wieder:-)

HUHUUU!

Ich meld mich mal wieder.
Joa, hier hat sich einiges geändert, ich hab Ferien, ich hab ein Pferd und mir gehts einfach nur noch super! Najaa, des Wetter ist halt nicht so toll, aber sonst kann ich mich net beklagen!
Hab hier jetzt irgendwie keine Lust alles reinzuschreiben was in der letzten Woche passiert ist, weil ich einfach sagen muss, dass das leider viel zu viel ist.
Es fängt mit München und Pferd an, geht mit Party und einem geilen Vormittag im Gericht weiter und endet schließlich bei meiner super guten Laune und den Somemrferien!

Lieb euch!
3.8.06 10:59


neues Video

Unter hobby --> Lebenstraum? ist ein Video von mir und Higge bei der L-Dressur...

8.8.06 20:31


*Megafreu*

Hey,
ihr glaubts echt nicht, aber ich hab gestern in meiner zweiten L und auch noch in der ersten mit der kleinen Aki einen supermegaobergeilen 2. Platz belegt! Ich hab mich soooo gefreut und kanns immer noch gar nicht glauben!

Heut abend gehts aufs Wöschbacher Sraßenfestle mit meinen Mädels usw....
Jaa, sonst ist mein Schatz gestern für 2 Wochen nach Portugal gefahren, werd ihn natürlich voll vermissen...

Hab euch lieb!
12.8.06 12:42


Aktuelles

Hab die Site FREUNDE mal wieder aktualisiert!

15.8.06 11:40


Hey ho!

Hab gedacht ich meld mich mal wieder!

Joaa, hier ist nicht viel passiert, außer dass mein Mariechen seit gestern auf die 18 zu geht (sie ist 17 geworden, noch mal alles Gute!)!
Ich reit im Moment ganz fleißig und hab am Wochenende dann das erste Turnier mit meinem eigenem Pferd, meinem Werner.
Sonst hab ich auch außerhalb des Stalls seeeehr viel Spaß, ich kann mich nicht beklagen. *höhö*

Ach ja und am Samstag oder Sonntag (je nachdem wie lange die Autofahrt dauert), kommt mein Schatz wieder, ich vermiss ihn doch so!

Allaaa dann, have a good time!
24.8.06 10:48


Deutschland ist Weltmeister!

Es ist einfach zuuuuu geil, ich mein alle dies net interessiert werdens langweilig finden, aber ich finds unglaublich. Am Mittwoch ist die deutsche Dressurequipe Mannschaftsweltmeister geworden und heute wird Isabell Werth mit ihrem "Satchi" Weltmeister! Wieder eine Deutsche! Jaa, den einzigen Titel den sie jetzt in der Dressur noch absahnen können ist morgen bei der Kür, ebenfalls ein WM-Titel! Ich bin ja mal gespannt....



Die deutsche Mannschaft bei der Siegerehrung...Weltmeister 2006!
25.8.06 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung