Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder^^

Huhuuu,
jaaa, hab grad eben den spannenden Kampf um den Weltmeistertitel im Springen angeguggt, einfach affengeil, sie hat Bronze
Ansonsten war ich gestern auf ner hammergeilen Hochzeit, sowas habt ihr bestimmt noch nicht erlebt!
Auf dem Turnier gestern war ich mehr oder weniger erfolgreich!
Sonst lebe ich glücklich und zufrieden dem Schulalltag entgegen^^

Die nächsten 2 Wochen werd ich von 11-16 Uhr arbeiten, najaa ok.
3.9.06 18:10


Juhuuuu! Endlich mal wieder geiles Wetter!

Zu geil, jetzt haben wir schon bestimmt ne halbe Woche wieder gutes Wetter, das find ich echt sooo genial!
Gestern das Spiel war auch der Oberhammer, die Stimmung war einfach très amusante!
Schade ist bloß dass mein Schatz krank ist und zwar so richtig! Voll Krass!

Na dann, ein schönes Leben!
7.9.06 16:40


Aktualisiert^^

Mir war grad mal langweilig, deswegen hab ich jede Seite an der man was ändern konnte a bissel geändert...also net arg^^ Jaaa sonst hab ich im Moment eigentlich keine Freiheit, führe aber trotzdem ein wunderschönes Leben, kann mich nicht beklagen!



Unser kleinstes Schulpferd, die süße kleine Ronja!
13.9.06 20:41


Schule:-)

Tzzzz, ist doch tatsächlich wieder Schule! Voll langweilig^^
Ach ja, am Samstag war ich wieder hoch erfolgreich zu Pferd unterwegs, diesmal hab ich mit Highlander den 3. Platz in der L-Dressur belegt!

An alle die das jetzt lesen und mir helfen wollen: Kommt am 7. Oktober zur 13er-Party nach Söllingen. Nähere Infromationen und warum das so wichtig ist bei mir! DANKE!!!!
18.9.06 22:07


Juhuuuuuuuu!

Jetzt hab ich doch tatsächlich 4 Tage keine Schule, ich kanns gar net glauben...voll fantastisch!

Wird ein tolles Wochenende! Heute alles fürs Turnier richten und dann noch auf nen B-Day und morgen dann gaaanz früh (so 7 Uhr) auf mein erstes Springturnier nach Pforzheim, bin voll aufgeregt^^ Dann mittags Stadt mit meinem Schatz und abends dann erstmal Marktplatz um bei der Stadtwette mitzumachen und dann wahrscheinlich PostGalerie...und dann irgendwo schlafen. Sonntag und Montag und Dienstag werd ich Party machen und endlich mal wieder a bissel mehr mit meinem Schatz unternehemen!

Sonst war die Woche auch cool, bis auf das, dass wirklich keine einzige Stunde ausgefallen ist! Naja, dafür wird die nächste umso gechillter, nur 2 richtige Schultage und dann am Freitag nochmal nur 4 Stunden. Obermegageniel!

Naja, bis dann, dachte einfach mal dass ich euch auf dem laufenden halten sollte.

Und sie bewegt sich doch...!
29.9.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung