Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder^^

Huhuuu,

meld mich mal wieder. Nach aktuellen Aussagen wird nicht operiert, allerdings ist es trotzdem nicht gerade in einer tollen Lage.
Sonst hab ich so viel Freizeit wie ich sonst noch nie in meinem Leben hatte, weiß gar nix damit anzufangen. Jetzt lern ich halt. Ich reite net, kann aber auhc net in die Stadt, bzw. auf den Weihnachtsmarkt gehen...langweiliges Leben^^

Schreib jetzt mal wieder öfters, HEL

12.12.06 18:32




Ringmeisterschaft 2006 Junge Reiter: Bronze für mich! (rechts^^)



Mannschaftsehrung: Sind mit dem Verein zweite geworden!

Jux Staffette mit meinem Bro(ich zu Pferd, er zu Fuß^^):



Jaa, über den Sprung wollte Werni net drüber, habens dann aber doch geschafft^^



Mein Bro im Flug



nach der Landung gehts natürlich sofort weiter...!
14.12.06 20:49


Ferien!

Hey ho!

Jaa, mir gehts eigentlich wieder ganz gut, kann jetzt sogar Pullover anziehen...des is voll des geile Gefühl^^

Ansonsten kann ich jetzt auch wieder Party machen und shoppen gehen, einfach mein Leben genießen. Des Problem ist bloß, dass ich noch net reiten darf, des wird wohl auch noch ein bisschen dauern!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Ferien!

23.12.06 12:32


Glücklich& Zufrieden

Hi,
also mir gehts im Moment eigentlich einfach super! Bin voll zufrieden mit meinem Leben. Ok, wäre da nicht der Schlüsselbeinbruch^^

Gestern war ich in der Stadt und im Kino: Liebe braucht keine Ferien, des war sooo schön, hab natürlich mal wieder weinen müssen, aber wir haben beschlossen, dass das nichts macht, weil ich ja auch weine wenn Deutschland verliert, oder Italien gewinnt oder bei Deutschland. Ein Sommermärchen. Ach jaa, ein sooo geiler Film übrigens. Hab vor nächstes jahr im Sommer ne Sommermärchenparty zu machen. Einfach gaaanz viele Erinnerungen an den unglaublichen Sommer 2006^^

Jetzt heute war ich erstmal beim Pferdchen, würd ihn so gern wieder reiten, vermiss des voll. Jetzt chill ich noch ein bisschen und dann geh ich mitm Gosha ind Stadt und in James Bond. Schon göttlich.

Ach ja, mein Schulpraktikum im Februar/ März mach ich jetzt ganz fest im Mekka des Pferdesports- in warendorf, falls jemand ne Ahnung hat wo des ist, irgendwo ganz oben bei Hannover oder so...

Bye-Bye Argentinien good bye, denn im Viertelfinale ist es für euch vorbei...
28.12.06 15:07


Einen guten Rutsch euch allen!

31.12.06 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung