Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhuuu!

Jaaa, wie viele es schon wissen, hab ich mir wieder mein Schlüsselbein gebrochen, nur diesmal das rechte. Wurde auch am Freitag schon operiert.

Mein Praktikum in Warendorf wird für mich eine unvergessliche zeit sein. Es war einfach nur geil! Tolle Pferde und Menschen! Danke!

Sonst werd ich jetzt erstmal net mehr in die Schule gehen, wie lang weiß ich selbst noch nicht^^
11.3.07 14:24


Frühlingsanfang:-)

Ja, mal wieder ein Eintrag. Heut morgen war ich beim Arzt, Fäden ziehen. War doch net so schlimm wie ich gedacht hatte.
Also ich mach im Moment eigentlich nichts außer in die Schule und ab und zu in den Stall zu gehen...Aber ich denk dass ich ab nächster Woche dann auch endlich mal wieder in die Stadt geh und ein bisschen mehr das Leben genießen werde. Am Samstag guggen wir alle zusammen bei mir das Deutschlandspiel, freu mich schon voll drauf endlich mal wieder unsere Jungs zu sehen

Tja sonst, ab Ende April werd ich wieder reiten und dann hoffentlich auch ohne weitere Probleme in die Turniersaison starten können. Und nächste Woche geh ich endlich wieder in die Krankengymnastik.

@Silvie: Ich finds sooo geil, dass du jetzt deinen Führerschein hast und ich wünsch dir ganz viel Spaß mitm Olli^^

PS: 100 Fragen neu beantwortet (mir war langweilig) und @moment ist auch neu
21.3.07 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung