Me, my life: @meine Mädels: LYSM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  BERLIN^^
  Hobby-->Lebenstraum???!!!
  100 Fragen& 100 Antworten
  @moment
  Allgemein Bilder
  Die schönen Dinge des Lebens
  Lyriks
  Wusstest du, dass...
  Mädchen wollen...
  Kontakt/ Fragen?
  Gästebuch
  Abonnieren

   Hast du mich lieb?
   Mein Freundschaftstest-alle machen!
   Mariechens HP
   Schatzl ihre HP
   Meiner Sista ihre HP
   Mein Stall
   Em Chris seine HP

Isi: And I will alway love you...

http://myblog.de/cocooo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder:-)

Jaaa, auch ich lebe noch. Hatte irgendwie voll lange einfach keine Lust reinzuschreiben. Doch jetzt in den ferien hab ich gedacht kann ich mir die Zeit mal wieder nehmen.
Also ich war jetzt die letzten 2 Wochenenden endlich wieder aufm Turnier und es war auch ganz gut.
Dann haben wir noch 2 Geburtstage gefeiert, Tanjas und Johannas, der letztere war gestern bzw. heute. Waren erst bei ihr und dann noch aufm Burgfest, war voll cool.
Sonst läufts in der Schule auch ganz gut, kann mich net beklagen und auch sonst so genieß ich im Moment einfach mein Leben. Des Dumme ist bloß, dass mein rechtes Schlüsselbein aus irgendeinem Grund jetzt wieder vermehrt weh tut, aus welchem Grund auch immer.

Nächsten Freitag gehts ab nach Frankreich! Freu mich schon voll, weil es der erste richtige Chill-Urlaub nach fast 2 Jahren für mich ist.
Ach ja meine Isi ist jetzt wohl auch in der Türkei, ich wünsch dir zwei tolle Wochen, Süßééé^^

Alla, bis vielleicht bald, man kann ja nie wissen
27.5.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung